IMG_2661_1600x300.jpg

Aktuelles aus den Schulen

Neuigkeiten aus der Neuen Mittelschule

• Fast Fashion Workshop

Am Donnerstag, dem 11. April hatten die dritten Klassen der Klosterschule Mittelschule Neusiedl am See einen spannenden Workshop über Mode und Fast Fashion.

• Flurreinigung am Kalvarienberg

Auch heuer beteiligten sich wieder Schülerinnen und Schüler der Klosterschule bei der Flurreinigungsaktion der Stadtgemeinde Neusiedl am See. Mit Handschuhen und Müllsäcken ausgerüstet befreiten sie den Kalvarienberg von Unrat.

• Die 2AB in Carnuntum

Am 4. April machten sich die 2. Klassen auf den Weg in die Römerstadt Carnuntum.

• Projekttag: Österreichischer Vorlesetag 21.März

Unter dem Motto „LESEN. Deine Superkraft“ bzw. „LESEN. Öffnet die Weltstartet die Klosterschule mit vielen Aktionen in den Vorlesetag.

• Selbstverteidigung 4. Klassen Mädchen

Die Klosterschule ist jährlich bestrebt, die Mädchen der vierten Klassen in wirksamer Selbstverteidigung zu schulen.

Neuigkeiten aus der Volksschule

Neuigkeiten aus der Tagesbetreuung

VS - Aktuell

NMS - Aktuell

Die Klosterschule

Neusiedl am See

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438/12

rknms.neusiedl
@bildungsserver.com

rkvs.neusiedl
@bildungsserver.com

Portal - Aktuell

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

DIE KLOSTERSCHULE

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs